Lieber Feriengast,

bitte lesen Sie den folgenden Text aufmerksam, er ist Bestandteil Ihrer Buchung.

Hier folgt nun das "Kleingedruckte", denn Sie wollen sicher wissen, woran Sie sind, damit Ihr Urlaub von vorn herein stress- und spannungsfrei abläuft. Mit diesen folgenden GESCHÄFTSBEDINGUNGEN erklären Sie sich ausdrücklich einverstanden, wenn Sie eine Unterkunft bei uns buchen.

Aber unsere Bedingungen sind sehr unkompliziert:

BUCHUNG
Es kommt immer wieder vor, dass mehrere Gäste fast gleichzeitig ein Objekt anfragen. In diesem Fall erhält immer der Gast den Zuschlag, der zuerst definitiv zugesagt hat.

Sie können per E-Mail, per Fax oder auch mündlich per Telefon buchen. Sie erhalten dann von uns sofort eine Zu- oder Absage. Aber: Eine Buchung ist immer erst dann zustande gekommen, wenn wir Ihnen eine schriftliche Bestätigung zugesandt haben und Sie die erforderliche, genannte Anzahlung in Höhe von ca. 10 - 50 % des Gesamtpreises gezahlt haben. Wenn Sie die Anzahlung nicht innerhalb von zehn Tagen, nach Eingang unserer schriftlichen Bestätigung bei Ihnen, geleistet haben, haben wir das Recht, Ihre Buchung zu stornieren (es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart). Wir empfehlen Ihnen dringend, eine Reisekostenrücktrittsversicherung abzuschließen, da wir Ihnen im Falle eines Rücktritts Kosten in Rechnung stellen müssen. Die Stornokostentabelle finden Sie hier: RÜCKTRITTSBEDINGUNGEN

Für eine Buchung benötigen wir unbedingt die  kompletten Namen aller Reisenden, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer.

Wenn Sie dann in einem unserer Objekte wohnen, egal in welchem, gilt immer folgendes:

ANKUNFT
Wenn Sie auf La Palma eventuell schon früh am Morgen eintreffen, kann es natürlich sein, dass Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung noch nicht sofort beziehen können, da eventuell die Endreinigung noch nicht beendet wurde, wenn Ihr "Vormieter" erst am selben Tag ausgezogen ist. Haben Sie in einem solchen Fall bitte ein wenig Geduld. Sie können selbstverständlich immer schon Ihr Gepäck unter Verschluss abstellen und in jedem Fall wenige Zeit später in Ihre Unterkunft einziehen.

ABREISE
Damit Ihr Nachfolger auch nicht endlos warten muss, bitten wir Sie, wenn Ihr Nachmieter an Ihrem Abreisetag ankommt, die von Ihnen angemietete Unterkunft am Abreisetag schon um 10.00 Uhr zu verlassen. Wenn Ihre Unterkunft nicht schon am selben Tag wieder neu bezogen wird können wir den Termin, nach vorheriger Vereinbarung, auch weiter hinausschieben
 
IN DEN MIETPREISEN ENTHALTEN

In den Mietpreisen sind Handtücher und Bettwäsche enthalten.
Handtücher werden einmal wöchentlich gewechselt, Bettwäsche alle 14 Tage.
Für Gäste die drei oder vier Wochen in einem unserer Häuser wohnen, wird die Bettwäsche nach der Hälfte der Zeit, also nach ca. 10 bis 11 bzw. nach 14 Tagen gewechselt.

Gereinigt wird Ihre Unterkunft erst wieder nach Ihrer Abreise. Während Ihres Aufenthaltes sind Sie also für die Reinlichkeit Ihrer Wohnung soweit selber verantwortlich, wie Sie diese auch wünschen. Auf Wunsch ist es aber möglich, dass wir Ihnen eine Zwischenreinigung (gegen gesonderte Zahlung) organisieren.

Bitte verstehen Sie, dass alle hier angebotenen Unterkünfte eine Mindestmietzeit von sieben Tagen voraussetzen. Nur so ist es möglich, Preise zu kalkulieren, die Ihnen entgegenkommen und auch weiterhin haltbar sind. Selbstverständlich gibt es im Einzelfall immer Ausnahmen, aber diese werden separat geregelt.

Für weitere Fragen oder gesonderte Wünsche rufen Sie uns an oder senden Sie uns gern eine E-Mail.

Das war es schon. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf La Palma, gutes Wetter und eine gute Erholung.

Teilen Sie uns in Ihrer E-Mail bitte Ihre vollständige Adresse, Ihren Buchungswunsch und das genaue Datum mit, zu dem Sie Ihre Unterkunft buchen wollen. Wir setzen uns in jedem Fall umgehend mit Ihnen in Verbindung. Hilfreich ist auch noch Ihre Telefon-Nummer. Am einfachsten ist es, wenn Sie uns das Formular vollständig ausgefüllt zusenden.

HOME                     urlaub@la-palma-inselurlaub.de                    Formular